Lead-Generierung für Fertigungsunternehmen

Ihr nächster Kunde sucht Sie

Melden Sie sich jetzt KOSTENLOS an

Sourcing-Profis verwenden viele Werkzeuge und Kanäle bei der Lieferantenrecherche, darunter Branchenverzeichnisse, Marktplätze, Suchmaschinen, Industrieportale, Lieferantendatenbanken und interne Listen mit freigegebenen bzw. authorisierten Lieferanten, teilweise auch an das interne ERP- oder SCM-System angeschlossen. Es ist fast unmöglich und definitiv sehr kostspielig, sich in all diesen Kanälen optimal zu präsentieren, so dass Sie im richtigen Moment gefunden werden. Hier kommt MFG.com ins Spiel: Wir stellen sicher, dass Sie in den verschiedenen Kanälen optimal präsentiert werden, wenn Ihr nächster Kunde auf der Suche nach Ihnen ist.

Die richtigen Kunden ansprechen

Sie können es sich nicht leisten, zu warten, bis der neue Kunde vor der Tür steht. Nur mit MFG.com haben Sie die Möglichkeit, direkt mit potenziellen Neukunden in Verbindung zu treten, wenn diese Ihre Serviceleistungen oder Produkte benötigen. Hunderttausende Einkäufer nutzen MFG.com, quer durch alle wichtigen Industriesektoren, einschließlich Automobil- und Fahrzeugbau (Automotive), Luft- und Raumfahrttechnik (Aerospace), Maschinen- und Anlagenbau, Militärtechnik, Industrietextilien, Bekleidung, Verpackungsmittel usw.

Bauen Sie langfristige Beziehungen auf

Der Wert eines Kunden basiert auf den Geschäften, die Sie im Lauf seines gesamten Lebenszyklus mit ihm abwickeln. Der erste Auftrag ist oft klein, aber die Basis für weitere Aufträge, die in der Regel größer und komplexer werden. Bei MFG.com gehört die Kundenbeziehnung ganz alleine Ihnen, so dass Sie sie weiter auf- und ausbauen können.

Steigern Sie Ihren Ertrag

Wenn Sie einen stetigen Zustrom an Neugeschäft haben, werden Sie automatisch profitabler arbeiten, als wenn Sie den ganzen Tag damit beschäftig sind, neue Kunden zu finden. Mit Hilfe von MFG.com finden Sie die am besten passenden Kunden für Ihre Kernkompetenzen. Sie können sich auf Ihre Stärken konzentrieren und Ihre Investitionen in Personal, Maschinenpark und Gebäude optimal einsetzen.

Melden Sie sich jetzt KOSTENLOS an

Lead Generation for Manufacturing Companies

Customers are Looking for You

You've Got to be in Many Places at Once

The customers you want, use many tools and channels when trying to discover you. They use marketplaces, search engines, industry portals, supplier discovery databases and supplier discovery tools embedded in their internal ERP and sourcing management systems. It would be nearly impossible, and very expensive, for you to insert yourself in all the channels sourcing professionals use to discover suppliers like you. No worries, MFG.com will take care of that for you and make sure you are there when your next customer is looking for you.

Connecting with the Right Customers

You can’t afford to wait for customers to find you. Only MFG.com gives you the ability to instantly connect with buyers locally and globally, that have an immediate need for your services and products. The hundreds of thousands of buyers using MFG.com represent all major industries including automotive, aerospace, consumer products, machinery, military, industrial textiles and apparel.

Building Lasting Relationships

The value of a customer is equal to the business you do with them over a lifetime. With MFG.com, every customer connection you make is yours to grow and profit from.

Increase Profitability

When you find a steady stream of the work you are good at doing, it results in more profits for you and a great value to your customers.  MFG.com will allow you to find the type of customers and work that plays to your strengths, thus maximizing the investments that you have made in people, equipment and facilities.

Become a Supplier